Produkte von Dometic WAECO International GmbH

Dometic WAECO International GmbH


WAECO wurde 1974 von den beiden Brüdern Wähning gegründet. Die Brüder Wähning schufen den ersten batteriebetriebenen Kühlschrank für den mobilen Einsatz.

Die nunmehr 40 Jahre währende Kompetenz des Unternehmens setzt immer wieder aufs Neue Maßstäbe in Qualität und Funktionalität: vom kultigen Designer-Mini-Kühlschrank über mobile Weinkühler und das leistungsstärkste Kühlboxen-Programm für alle Arten der Energieversorgung bis hin zu den legendären Kompressor-Kühlschränke- und Kühlaggregate-Serien.

Durch Qualität, Geschwindigkeit in der Produktentwicklung und Vielfalt im Produktangebot hat das Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf gewonnen.

Im Jahr 2007 wurde WAECO von Dometic übernommen und die Marke WAECO wurde ein wichtiger Bestandteil des Konzernmarkenportfolios.

Die Marke WAECO ist heute weltweit mit Kompetenz in der mobilen Kälte- und Automobilklimaanlage verbunden.

Offizielle Internetseite von WAECO: http://www.dometic.de

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen