Produkte von HARIO

HARIO

HARIO - seit 1921

HARIO wurde 1921 gegründet und hat sich auf die Entwicklung, Produktion und den Verkauf von hitzebeständigem Glas spezialisiert. 

Die Geschichte des Unternehmens begann als Hersteller von Laborgläsern. Im Jahre 1964 wurde die Produktion auf Haushaltsartikel ausgeweitet, beginnend mit dem Kaffeesiphon. Seit 1980 produziert HARIO auch Linsen für Automobilscheinwerfer. Heute stellen sie eine Vielzahl von Artikeln her, von mikrowellengeeignetem Geschirr über Kaffee- und Teezubehör bis hin zu Aromatherapie- und Haustierprodukten.

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Hario V60 Range Server 01 1280x963
HARIO V60 Range Server | 360ml Glas-Kaffeekanne
Produkthighlights: Lieferumfang: Glaskaraffe, gummierter Glas-Deckel Pflege: Spülmaschinengeeignet Füllmenge: 360 ml Maße (Höhe): 9,5 cm Die HARIO Servier-Glaskanne ist mit einer großen Einfüllöffnung ausgestattet, was das Ein- und...
22,90 € *
Zuletzt angesehen