Caffè Passione neben Reiser, Esszimmer, Divino, Kuno & Co.
Umgeben von Würzburgs Gault Millau und Sterneköchen war Caffè Passione als Partner bei der Erstausgabe vom Genuss Open-Air "Taste of Franken" dabei. Neben Livemusik und gutem Essen haben wir die Gäste mit exzellenten Kaffeespezialitäten wie Cold Brew, Flat White, Cappuccino, Espresso & Co. verwöhnt.
Herr Sebastian Bayerl der zusammen mit Herrn Oliver Ponnath das historische Anwesen Gut Wöllried führt, war sehr zufrieden. Auch den Besuchern hat es gefallen, sodass bereits jetzt fest steht, dass es nächstes Jahr eine weitere Ausgabe von Taste of Franken geben wird.
Dann auch sicher wieder mit Caffè Passione als Kaffee Premiumpartner. Wir bedanken uns bei allen Gästen für diesen wunderschönen Abend!
Hier ein paar Impressionen:
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ||
![]() | ![]() | ![]() |