WUE2RUN - FIRMENGRUPPE KARL & BIG BEIM FIRMENLAUF 2019


Am Mittwoch, den 26. Juni 2019 war es wieder soweit!

Der 14. Würzburger Firmenlauf startete im Würzburger Dallenbergbad und wir waren dabei!


Unsere „Running Beans“ der Firmengruppe KARL und BIG durften unter den insgesamt ca. 2.800 Läufern aus über 180 Unternehmen und Einrichtungen am Start nicht fehlen.


Da es in diesem Jahr besonders heiß war, wurde der Start bereits auf den späten Abend verlegt. Trotz dessen hatte es beim Lauf noch um die 30 Grad!
So freuen wir uns um so mehr, dass trotz der Hitze alle Kolleginnen und Kollegen gesund im Ziel wieder ankamen.


Ein herzliches Dankeschön an Herrn Keupp, der im Vorfeld den Aufbau sowie den Transport der Verpflegung organsierte und während des Laufs die Wertsachen der Teilnehmer/innen bewachte.


Der größte Dank gebührt allerdings den Läufer/innen und vor allem Frau Karl für ihren Einsatz und die Organisation unserer Teilnahme am diesjährigen Würzburger Firmenlauf.


Gerne sind wir auch im nächsten Jahr wieder dabei!


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.