WUE2RUN FIRMENLAUF WÜRZBURG - MIT DEM GEMEINSCHAFTSTEAM VON KARL, BIG & BIG EVENT!

Der diesjährige Firmenlauf steht wieder an!

Applaus für jeden
Der Lauf umfasste eine Strecke von 7,4 km, den jede/r Teilnehmer/in mit Bravour meisterte. Bereits beim Start um 19:30 Uhr gab es Anfeuerungsrufe und Beifall, was die Motivation noch steigerte. Im Zielbereich des Dallenbergbades angekommen wurde jede/r nochmals für seine Leistung beklatscht.

Essen und Getränk als Belohnung
Anschließend gab es für alle noch eine kleine Stärkung in Form von warmen Speisen, Snacks, Obst und Getränken.

Vielen Dank
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Keupp, der im Vorfeld den Aufbau sowie den Transport der Verpflegung organsierte und während des Laufs die Wertsachen der Teilnehmer/innen bewachte.

Der größte Dank gebührt allerdings den Läufer/innen und vor allem Frau Karl für ihren Einsatz und die Organisation unserer Teilnahme am diesjährigen Würzburger Firmenlauf.

Gerne sind wir auch im nächsten Jahr wieder dabei!

 


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.